AIR MAX 1 ULTRA MOIRE: Fast 30 und doch noch so frisch

Seine Geschichte begann vor fast 30 Jahren als der Nike-Designer Tinker Hatfield sich überlegte, warum man die seit 1979 eingesetzte Air-Technologie dank eines transparenten Einsatzes an der Ferse sichtbar zu machen. Der Air Max war geboren. Gerade im letzten Jahr wurde er bei Bloggern und Fashionistas zu dem It-Schuhwerk überhaupt.

Kein Wunder also, dass Nike für das Frühjahr 2015 wieder auf den Air Max setzt und eine moderne Variante an den Start schickt. Der Nike Air Max 1 Ultra Moire wirkt für mich wie eine Chimäre aus dem altbekannten Modell und dem seit einigen Jahren ebenfalls sehr beliebten Free-Modellen. Die  Silhouette wurde überarbeitet und ist nun wesentlich leichter und auch flexibler. In schwarz ein absolutes Highlight, das jedes Outfit aufwertet – besonders chic   zum aktuellen Trend Health Goth.

Der Nike Air Max 1 Ultra Moire ist ab dem 8. Januar auf Nike.com für Herren und Damen sowie bei ausgewählten Nike Sportswear Händlern erhältlich.

Nike Air Max 1 Ultra Moire Damen
Nike Air Max 1 Ultra Moire Damen. Quelle: Nike.
Nike Air Max 1 Ultra Moire Herren
Nike Air Max 1 Ultra Moire Herren. Quelle: Nike.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>