Dinolove von Malaikaraiss

Auf der letzten Mercedes Benz Fashion Week in Berlin gab es viele traurige Gesichter: Dies hing aber nur in wenigen Fällen mit der schlechten Klimatisierung zusammen. Vielmehr damit: Nur einige Wenige bekamen bei der Show von Malaikaraiss eine Goodie Bag. Nun fragt man sich: Warum hat direkt das halbe Fashioncrowd im Zelt schlechte Laune, nur weil sie nicht das x-te Haarpflegeprodukt, den tausendsten Notizblock und die hundertste iPhone-Hülle bekommen hatten. Aufgepasst: Neben diesen Kleinigkeiten befand sich in der Goodie Bag von Malaikaraiss nämlich die wundervolle Dinolove-Kette. Die glücklichen Besitzer mussten aufpassen, dass ihnen die Kette nicht gleich vom Hals gerissen wurde. Dank an Malaikaraiss, dass dieses zauberhafte Accessoire nun auch in ihrem Onlineshop erhältlich ist – und nun sind wir alle glücklich.

Quelle: Silk Relations; Credit: Cathleen Wolf
Quelle: Silk Relations; Credit: Cathleen Wolf
Quelle: Silk Relations; Credit: Cathleen Wolf
Quelle: Silk Relations; Credit: Cathleen Wolf

Autor: Benjamin Blum

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>