Daphne Guinness Moviestar

 

    Daphne Guinness in "The Legend of Lady White Snake". Quelle: http://www.legendofladywhitesnake.com/.
Daphne Guinness in “The Legend of Lady White Snake”. Quelle: http://www.legendofladywhitesnake.com/.

Gut ein Jahr ist es nun her, dass der Fashion Shortmovie “The Legend of Lady White Snake” mit meiner Lieblings-Stilikone Daphne Guinness Weltpremiere feierte. Leider wurde der Film bislang nie in Deutschland gezeigt. Die Aussage der Elle, der Short werde bei der diesjährigen Berlinale gezeigt, kann ich nach mehrmaliger Durchsicht des gesamten Programms des Fimfestivals nicht bestätigen. Also werden wir uns vorerst wohl nur mit der Preview auf den 8-Minüter begnügen müssen, der einerseits eine Ode an den verstorbenen Alexander McQueen darstellt – einige Kostüme aus dem Fundus der bekennenden McQueen-Sammlerin sind in diesem Film das erste Mal überhaupt zu sehen – und andererseits eine jahrhunderte alte chinesische Legende thematisiert, in welcher eine Schlangen-Dämonin sich in eine Frau verwandelt, um Liebe zu erfahren.

Bleibt die Hoffnung, dass auch wir bald in den Genuss des gesamten Kunstwerks kommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>