God save America!

Während meines NY-Urlaubs im letzten Monat war ich ständig auf der Suche nach einem coolen Fashion-Item mit Stars-and-Stripes-Print. Aber bitte nicht so ein Touri-Kram, sondern möglichst etwas, das danach aussieht, als hätte man damit sechs Wochen lang die ganzen USA (und hier besonders die staubigen Wüsten Arizonas) zu Fuß bereist, ähnlich den Looks der letzten Kollektion des Dänen Asger Juel Larsen. Leider Fehlanzeige! Aber jetzt sehe ich in der aktuellen Kollektion von John Varvatos genau das, wonach ich gesucht habe. Seht selbst.

Look von John Varvatos Collection. Quelle: johnvarvatos.com
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>