Rasier dich mal!

Bei meinem kümmerlichen Bartwuchs werde ich wohl nie einen stolzen Vollbart tragen – umso schlimmer, dass dieser ja gerade voll im Trend ist. Aber zum Glück hilft einem das Web immer weiter. Nein, ich habe kein Haarwuchsmittel für die Gesichtsbehaarung zu horrenden Summen entdeckt, sondern etwas viel Besseres: Beard Beanie – Mützen mit integrierten Strickbärten! Da wird jeder zum Holzfäller. OK, die Webseite ist furchtbar und die Bilder mit den Sonnenbrillenträgern gewöhnungsbefürtig, darüber schauen wir jetzt mal geflissentlich hinweg. Ebenso über die Gefahr, dass die brandenburgische Jugend diesen Trend für sich entdecken könnte. Die kreativen Kopfbedeckungen sind auf jeden Fall ein Hingucker. Und wer jetzt fragt: “Wer soll das denn tragen?”, sollte lieber gleich bei seinen Blue Jeans und T-Shirts bleiben, mit denen er nichts falsch machen kann, aber eben auch nichts wagt. Ein selbstbewusster Umgang mit Mode heißt nämlich auch, “Risiken” einzugehen und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. P.S.: Außerdem wärmen diese Teile bestimmt wunderbar in den bevorstehenden kalten Wintermonaten.

Bart gefällig? Quelle: beardbeanie.com
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Rasier dich mal!

  1. Christina sagt:

    zum schifahren bestimmt schön warm! süße idee, auf alle fälle.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>