Für diebische Elstern: Starstyling

Irgendwie sind wir doch alle wie kleine Elstern: Alles was glitzert, glänzt und funkelt zieht uns Menschen magisch an. Seien es Diskokugeln, Schmuck oder Schnee. Einige von uns übertreiben es allerdings und sehen dank Ed Hardy & Co. aus wie wandelnde Weihnachtsbäume. Ganz anders als die gängigen Bling-Bling-Lables ist die Kollektion von Starstyling. Metallisch-spiegelnde Vierecke oder glänzende Steinchen in verschiedenen Farben reflektieren nicht nur das (derzeit leider spärliche) Sonnenlicht wider, sondern ziehen auch alle Blicke auf sich.

Candy Hoody. Quelle: Starstyling

 

All Over Half. Quelle: Starstyling

Topfavorit ist der Sweater “bigsquare black mirror”. Ein großes, glänzendes Viereck prangt auf der Vorderseite. Besonders spannend: Mit jedem Tragen und jedem Waschgang wird das Teil mehr und mehr zum Unikat.

Bigsquare Black Mirror. Quelle: Starstyling

Noch Mutigere greifen zum Tinsel Shoulder Hoody: Die linke Schulter ist komplett mit silbernen Lametta-Fransen bedeckt. Hm, hatte ich nicht gerade noch abfällig über Kleidung gesprochen, die wie ein Weihnachtsbaum aussieht? Egal: Wir lieben Starstyling!

Tinsel Shoulder Hoody. Quelle: Starstyling
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Label to watch und getaggt als , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Für diebische Elstern: Starstyling

  1. Kaspar sagt:

    Finde ich super, dass hier regelmaessig gepostet wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>