Label to watch: Samsoe & Samsoe

Ja, wir lieben Skandinavier. Gutaussehend, freundlich und stets gut gekleidet. Es wirkt fast so, als hätten die Nordlichter den guten Geschmack mit der Muttermilch aufgenommen. Noch dazu wirkt ihr Style fast nie aufgesetzt oder spielt nur mit der Effekthascherei. Ein Label, das auch wir “Südländer” im Auge behalten sollten ist Samsoe & Samsoe aus Dänemark. Schlichte und dennoch raffinierte Teile. Besonders die Männerkollektion für diese Saison ist sehr gelungen: Bergsteigerstiefel, Norwegerpullis mit Rentieren, sattgrüne Westen und Dufflecoats sprechen für sich. Von den Skandinaviern sollten wir uns also stilmäßig unbedingt etwas abgucken. Noch dazu kommt, dass Schweden, Dänen & Co. natürlich sehr vertraut mit kalten Wintern sind. Das heißt für uns: Die Sachen sind so herrlich warm, dass wir der frostigen Jahreszeit bestimmt nicht frieren werden.

Look von Samsoe & Samsoe. Quelle: Samsoe.com

 

Mein absolutes Lieblingsteil sind allerdings die dunkelblauen Fäustlinge mit Norweger-Muster. Definitiv die heißesten Handschuhe dieser Saison!

Look von Samsoe & Samsoe. Quelle: Samsoe.com
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Label to watch und getaggt als , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Label to watch: Samsoe & Samsoe

  1. Fabius sagt:

    Vorfreude ist die schönste Freude!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>